Team

Über das Team

Sven

Sven
Sven

„Moin moin, ich bin Sven und seit 2015 als hauptamtlicher Jugendpfleger im Jugendhaus Asendorf aktiv. Wenn es um Musik, Trommeln, Improvisation, künstlerisches Schaffen, Audio und Videobearbeitung, sowie Spiel und Spaß oder ein gutes Gespräch geht, bin ich für euch da. In Kooperation mit unserem Jugendleiterteam plane ich Projekte, Aktivitäten oder Freizeiten und leite Workshops an. Mein Motto: Gute Ideen lassen sich zusammen leichter auf die Kette kriegen; einfach vorbeikommen und schnacken".

Michael

Michael
Michael

"Hallo, ich bin Michael und seit vielen Jahren immer montags im Jugendhaus Asendorf aktiv - meist kochen wir dann mit den Kindern und Jugendlichen gemeinsam. Mich könnt ihr ansprechen, wenn es um eure persönliche Zukunft und um eure Berufswahl geht.  Wenn ihr als Jugendleiter/in ehrenamtlich im Verein, ob nun im Sportverein oder der Feuerwehr, oder auch bei den Bogenschützen, beim THW, bei den Segelfliegern oder im Jugendhaus aktiv sein wollt - meist kenne ich die Ansprechpartner und gute Freizeitmöglichkeiten in der Region. Mit diesen Jugendleitern machen wir auch mal Kanutouren oder Jugendfreizeiten. Meine Hobbys sind Musik -Jazz, Rock, Klassik-, Lesen, Fußball, Radfahren und ich wohne mit meiner Familie in Sulingen. Mein Motto: &Carpe diem!& - nutze den Tag und lasst uns was zusammen machen!"

Jugendleiter-Team

Jugendleiter-Team
Jugendleiter-Team

Dennis, Alina, Cathleen und Mark sind das aktuelle Jugendleiterteam. Jugendleiter können bei uns selbstständig, oder unter Anleitung Aktionen und Angebote planen. Feste Mitglieder des Jugendleiterteams können das Jugendhaus in eigener Regie öffnen. Du möchtest Erfahrungen in einem sozialen Beruf sammeln, bist gern kreativ und Hast Spaß daran eigene Ideen umzusetzen? Dann komm vorbei! Wir beraten dich und fördern deine Jugendleiterausbildung. Weitere Infos im Netz unter folgendem Link: http://www.juleica.de/